Aus dem Gästebuch

Liebes Ehepaar de Vries,

 

auch wir sind voll des Lobes über die perfekt ausgestattete Casa Giovanna. Unsere große Vorfreude auf diesen Urlaub wurde durch nichts getrübt.

Wir wünschen Ihnen allzeit nette Gäste, die es ebenso genießen!

Ganz herzliche Grüße

Familie S.-K.    August 2015

 

 

 

Kora Fjölskylda de Vries,

 

found you on Tripadvisor and  took the chance. This place is just a paradise. Thank  for the nature, the house, the kitchen, the pool, how clean it was, how A. welcomed us. Everything is in place , thank God for no WIFI. This was just perfect.

Thank you, Love XXX

T.S. and A.,H.,S.

Our little girl turned 5 years old, when we arrived the 18th july 2015. Thank you!

 

 

 

"Alles, was man mit dem ganzen Herzen tut, ist Glück"

Südlich der Alpen strahlen Menschen, Natur, Kunst und Kultur dieses Glück aus. So führt uns die Sehnsucht stets wieder her.

Liebes Team de Vries -Das Haus ist wunderschön und technisch perfekt eingerichtet, die Lage am Ortsrand sehr schön, die Betreuung ausgesprochen großzügig, vertrauensvoll und freundlich. Wir haben dort einen in jeder Hinsicht gelungenen Urlaub verbracht.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage in Ihrem perfekten Heim,

Ihre Fam. L.-Dr.M.      13.-27-6-2015

 

 

 

Liebe Familie de Vries,

 

es war von Anfang an eine komplett "unkomplizierte" Abwicklung! Die Buchung, der Mietvertrag, einfach alles. Super!

Dann die herzliche Aufnahme von A., die liebe Art, die wertvollen Tipps für all die Unternehmungen, die Landkarte, der Sekt zur Begrüßung...

Die Zeit in diesem einfach wunderbar ausgestatteten Ferienhaus haben wir mehr als genossen, es war herrlich!! Allein die Aussicht hier, es ist ein "Kraftort" für mich, ich oder wir haben uns wunderbar erholt! Danke für dieses in allem besten ausgestatteten Haus, es ist wunderbar! Wir haben uns hier "zuhause" gefühlt, angekommen, es ist ein wunderbarer Fleck Erde.

Wir werden wieder hierherkommen, ganz bestimmt.

Vielen Dank nochmals für alles, in Gedanken an einen wunderschönen Urlaub

A. und M.S.    Juni 2015

 

 

 

Liebes Ehepaar de Vries,

 

fast zwei Wochen waren wir in Ihrem schönen "Casa Giovanna".

es hat uns gut hier gefallen. Das Haus ist top ausgestattet, der Blick auf die Umgebung herrlich, die Dörfer der Umgebung haben ihren eigenen Charme. Trotz eher deutschem als italienischen Wetter an einigen Tagen haben wir eine erholsame und abwechslungsreiche Zeit hier verbracht.

Die Betreuung durch das Ehepaar M. war prima und unkompliziert. Herzlichen Dank!

Tutto buono per Lei e tanti saluti

 B. und G.N.    18.Mai bis 31.Mai 2015

 

 

Liebe Familie de Vries,

 

auch unsere Zeit hier geht nun zu Ende und wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den wundervollen Urlaub, den wir hier verbringen konnten.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden den Terrassenausblick auf die herrliche Landschaft und Casa Giovanna sehr vermissen!

Wir möchten uns in allem den anderen Einträgen der sehr zufriedenen Gäste anschließen und noch hinzufügen, dass Casa Giovanna und die Umgebung hier entscheidend dazu beigetragen haben, dass wir Hast und Hektik ablegen und uns wunderbar auf das hier und jetzt einlassen konnten. Im wahrsten Sinne des Wortes haben wir zur "Langsamkeit" zurückgefunden.

Selbstverständlich möchte sich auch H. bei ihnen bedanken für die tollen Extras, die wir für sie hier vorgefunden haben. Ganz besonders liebt sie den Affenwaschlappen......

Vielen, vielen Dank für alles!

 

H., S., M., R. und M.   Mai 2015

Herzliche Grüße und vielen Dank auch an A. für die spitzen Betreuung!

 

 

Liebe Familie de Vries,

 

nun bin ich schon das vierte Mal hier - was an sich schon für das wunderbare Haus und seine traumhafte Lage spricht - und es ist in keiner Hinsicht langweilig. Die Landschaft ist einfach herrlich und es gibt immer noch viel zu entdecken. Zwar war das Haus schon von Anfang an

hervorragend ausgestattet und ich dachte, es könnte nicht besser sein, und doch finden sich jedes Jahr kleine Verbesserungen wie zum Beispiel das Mückenschutzgitter. Auch der neue Pool mit weiteren Sitzmöglichkeiten ist einfach toll. Man kann nun die Sonne von morgens bis abends auf dem Grundstück genießen. Wer sich wirklich erholen will in herrlicher Landschaft und viele bezaubernde und pittoreske Orte sehen will, der ist hier richtig.

Ihnen ganz herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und herzliche Art und weitere gute Tipps für Unternehmungen. Ich komme sicher auch ein fünftes Mal.

Ihnen von Herzen alles Gute,

 

M.D.   August 2014

 

 

Liebe Familie de Vries,

 

auch wir möchten uns in Ihrem Gästebuch verewigen, um herzlichst Dank zu sagen, dass wir hier 2 wirklich erholsame Wochen genießen durften.

Die Landschaft, die herzliche Freundlichkeit der hier lebenden Italiener, die hier ansässige Küche war und ist eine Reise wert.

Ihre Reisetipps für Ausflüge haben uns viel Schönes entdecken lassen, seien es die Bergdörfchen San Leo, Sant'Agata Feltria, Pennabilli, San Marino, um nur einiges zu erwähnen, aber auch die kleineren und größeren Märkte. Bei einem Glas guten Wein, einem guten Buch und einer Abkühlung im neuen Pool konnte man sich von den Anstrengungen der Ausflüge bestens erholen und entspannen.

Ihnen und auch Familie M. für alles herzlichen Dank, alles erdenklich Gute für Sie,

M.,M. und A.H.   21.6.-6.7.2014

Wir empfehlen dieses wunderschöne Grundstück samt allen Annehmlichkeiten und die herrliche Landschaft zu 100% weiter!

 

Liebe Familie de Vries,

 

am letzten Abend nach zwei wunderschönen Wochen (nur gutes Wetter) genießen wir auf der der Terrasse ein Glas Trebbiano Rubicone und die herrliche Aussicht. Es gab viel zu entdecken, sowohl in kunsthistorischer als auch kulinarischer Hinsicht.

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!

 

S.und W.G.   Mai 2014

 

 

Maggio 2014

Piccola settimana bellissima, casa tranquilla con vista magnifica, arrivata simpatica. Al piacere!

Famiglia B.L.

 

 

Liebe Ulrike de Vries,

 

heute ist Abreise - wir haben bei Ihnen eine sehr schöne und auch erholsame Woche verbracht mit Ausflügen in die nähere, aber auch weitere Umgebung. Es war einfach schön und lädt zum Wiederkommen ein!

Möge Ihnen dieser Platz hier  noch lange erhalten bleiben.

Herzlichst,

Ihre Familie R.  Oktober 2013

 

 

Liebe Familie de Vries,

 

wir haben hier in Ihrem Haus eine wunderbare Woche verleben dürfen. Inmitten einer grandiosen Naturkulisse konnten wir völlig ungestört den Garten genießen, auf der Terrasse frühstücken und zu Abend essen.

Bei Ausflügen nach San Leo, Novafeltria, Verucchio, Rimini, Ravenna und, am zweiten Urlaubstag, auch Urbino haben wir eine einzigartig interessante Landschaft entdeckt.

Tanti saluti, forse rivediamoci a Perticara,

C.B.  September 2013

 

 

Wir waren begeistert von Region und Umgebung, Haus&Hof und vor allem von der Ausstattung! Es fehlte an nichts. Ein tolles Haus in Perticara.

Vielen Dank und viele Grüße

H.-P., T., L.-K. und L.W.   20.-27-7-2013

 

Liebe Familie de Vries,

 

es war einfach wieder ein herrlicher Urlaub hier in Perticara. Im Haus fühlt man sich rundum wohl, außerdem ist es phantastisch ausgestattet. Der Garten mit Schwimmbad bietet wirklich Erholung pur und Gelegenheit, die Seele beim Blick auf die Landschaft baumeln zu lassen. Die nähere und weitere Umgebung ist einfach herrlich und hat auch kulturell viel zu bieten. Man kann viele interessante Ausflüge unternehmen. Leider vergeht die Zeit hier viel zu schnell.

Vielen Dank für alles, die herzliche Aufnahme und die guten Tipps für Ausflüge. Ich komme wieder.

Urlaub vom 4. bis 24.August 2013. M.D.